Hauptseite Hauptseite Kontakt Impressum
Verein
Tennis
FC Langweid Abteilung Tennis

02.04.2021 - Allgemein: Die Plätze 4 und 5 sind offen!!

Früher als in den Vorjahren ist es uns dank einiger fleißiger Helfer gelungen, zumindest unsere Plätze 4 und 5 für den Spielbetrieb zu öffnen.



Damit die beiden Plätze weiterhin in einem top Zustand bleiben bitten wir euch:



- den Platz bitte immer vor und nach dem Spielen ausreichend wässern

- den Platz bitte immer auch außerhalb des Spielfeldes (Linien) komplett abziehen und die Linien säubern



Aufgrund der aktuellen Corona-Situation mit einem 7-Tage-Inzidenten von über 100 gilt es allerdings noch einige weitere Regeln zu beachten:



- beim Betreten der Anlage ist eine FFP2-Maske zu trage

- aktuell ist nur Einzel erlaubt

- im Schaukasten hängt eine Spielerliste. Zur Kontaktnachverfolgung bitten wir die Spieler sich dort vor Spielbeginn einzutragen

- bitte informiert euch immer beim Betreten der Anlage im Schaukasten die aktuelle Situation

- die Hütte und die Freifläche davor bleiben vorerst geschlossen

- die Toilette darf benutzt werden (ein Desinfektionsspender ist im Eingangsbereich der Toilette vorhanden – bitte benutzen!!!)

- die Umkleiden bleiben geschlossen

- bitte haltet euch nur zum Spielen auf der Anlage auf und verlasst sie nach dem Spielen



Bitte haltet euch an diese und die bereits bekannten Abstand- und Hygieneregeln. Nur so können wir gemeinsam daran arbeiten, dass Tennis auch weiterhin gespielt werden kann.

02.04.2021 - Allgemein: Hygiene- und Verhaltensregeln auf unserer Anlage

Die gültigen Hygiene- und Verhaltensregeln des BTV, die auch auf unserer Anlage gelten, könnt ihr hier als PDF-Datei herunterladen.



Bitte haltete euch daran, damit wir alle weiterhin gesund Tennis spielen können!
Anhang herunterladen

Abteilung Fussball
Abteilung Hallensport
Abteilung Huette Söll
Abteilung Ski & Wandern
Abteilung Tennis
Abteilung Volleyball
Software Version: b12.1 © 2011,FC Langweid e.V. Besucher: 32323 Uhrzeit: 07:58 21.04.2021